Zurück zur Liste
Kapellen-Türe......

Kapellen-Türe......

930 4

Bernhard Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Kapellen-Türe......

Einer der Eingänge der kleinen Kapelle auf der Herreninsel im Chiemsee. Panasonic FZ20.

Kommentare 4

  • Marguerite L. 31. Juli 2005, 16:27

    Ein wunderschöner Torbogen .... das nächste Mal möglichst etwas weniger knapp beschneiden.
    Grüessli Marguerite
  • Ela Ge 24. Juli 2005, 22:04

    lächel, so solls sein ....... deshalb sind wir ja unter anderem hier ;-))
  • Bernhard Schwarz 24. Juli 2005, 21:57

    @ Eleonora
    Vielen Dank für den Rat, du hast recht, die Bildaufteilung wäre wesentlich schöner, ärgert mich selber.
    Aber ich kann nichts mehr ändern und das Foto gefiel mir irgendwie trotzdem, deshalb habe ich es hochgeladen. Solche Pannen haben jedoch einen unglaublichen Lerneffekt.
    Gruss,
    Bernhard.
  • Ela Ge 24. Juli 2005, 20:32

    zwei schritte zurück und du hättest den schönen gotischen bogen und den blumentopf ganz drauf ..... und dann noch rechts den angeschnittenen bogen weg
    eleonora