Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kann mal bitte jemand den kaninchenschutz anrufen?!

kann mal bitte jemand den kaninchenschutz anrufen?!

528 14

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

kann mal bitte jemand den kaninchenschutz anrufen?!

heute hab ich eine email von gizmo und sternchen bekommen,
in der sie schreiben,wie´s ihnen wirklich geht

es ist so schrecklich!
sie werden auf engstem raum eingesperrt!

sie müssen hungern! sogar mein klapperdürres sternchen,
die ja eh nix auf den rippen hat,kriegt nix zu essen!
und sie müssen sich für ihr essen zum deppen machen.

sie müssen trainieren,damit sie so ausgepowert sind,dass sie nicht aufmucken können!
und wer nicht spurt, muss in die ecke stehen!

da brach die email ab.
wahrscheinlich wurden sie beim schreiben erwischt
und konnten grad noch auf absenden drücken. . .






;-))))))))))
"beweisfotos" von Tamara Wüst gebastelt von mir

Kommentare 14

  • Osti-Hasi 30. Dezember 2010, 14:08

    Oh Ja! Die werden schwer gegängelt! So ein Leben ist abzulehnen ;-)
  • Martina Koke 30. Dezember 2010, 13:59

    Ich glaube es ist alles nur falscher Alarm.
    Sie wollen wahrscheinlich mehr Futter rauschlagen.;-))
    LG
  • Ines82 30. Dezember 2010, 11:02

    Das sieht wirklich nach Folter aus!!! :-)) Tipptipp und wähl und schnell mal beim Kaninchenschutz angerufen! :-)
    Deine Fellnasen haben es bei Tamara und ihrer Bande wohl wirklich gut - das freut mich!

    LG Ines
  • Die Nagerknipse 30. Dezember 2010, 8:19

    Biggi, wie Sternchen wütend grunzen kann, hab ich ja schon erlebt! :) Also lieber doch nicht in den Schnee mit ihr! :)))
    Aber wie kann die Tamara nur so grausam sein? Also wie sich Sternchen versucht hinter der TB zu verstecken! Das ist schon arg mitleiderregend! XD
    LG
  • Biggi Evi Seidel 29. Dezember 2010, 21:10

    das mag ich mir leider nicht vorstellen ;-)
    warmkuscheln alleine wird nicht reichen.
    gizmo würde erfrieren:-(
    sternchen würde wütend grunzen;-))
  • Lydia Schwaiger 29. Dezember 2010, 21:07

    aber Deine haben es wenigstens warm
    was die wohl im Schnee bei meinen tun würden
    sehr süß die Zwei...
    lg Lydia
  • Mon Chichi 29. Dezember 2010, 20:54

    Nicht nur Sternchen vor einem leeren Futternapf....sie muss sich ja sogar vor dem Hotelpersonal verstecken vor lauter Furcht....und mit dem heimlichen Hanteltraining wurde auch schon begonnen....sie arbeiten an ihrer Flucht! ;-D
    Lg Mon
  • Biggi Evi Seidel 29. Dezember 2010, 20:36

    sternchens trauriger blick vom napf schrie ja förmlich nach so ner geschichte ;-)))
  • Hasenhütte Nordwest 29. Dezember 2010, 20:31

    Ja ne, is klar;-) Ich brech hier gleich in Tränen aus- vor lachen! Die beiden sehen auch so richtig bedauernswert aus, da besteht dringender Handlungsbedarf!
    Schön, daß Du Deinen Humor nicht verloren hast:-)
    LG Elke
  • Biggi Evi Seidel 29. Dezember 2010, 20:30

    . . .ähm,fällt mir grad ein-und wer rettet mich?
    ich bin auch ganz geschwächt und muss trotzdem sport machen! grmpf
    da hat keiner mitleid!


    ;-)))
    ich sehe schon meine hasis und ich,wir müssen uns gegenseitig trösten;-)))
  • Anoli 29. Dezember 2010, 20:27

    Und geschwächt, wie sind, müssen sie auch noch Sport machen.....man sollte den Tierschutz einschalten!! *g*
    LG Ilona
  • Biggi Evi Seidel 29. Dezember 2010, 20:22

    heul!
    wird echt zeit,dass ich hier raus komme
    und sie retten kann!!

    ;-)))
    danke für die süssen fotos
    und danke für die tolle betreuuung!!
    ganz dickes bussi an euch!
  • Tamara Wüst 29. Dezember 2010, 20:18

    Heute Abend konnten sie nicht mal mehr zum Essen laufen, so schwach sind sie mittlerweile, dabei wollten wir sie doch mäßten damit Oli sie essen kann :-))))))))))
    LG Tamara
  • Anoli 29. Dezember 2010, 20:01

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die beiden sehr unglücklich wirken und immer mehr abmagern......das Fellchen stumpf und glanzlos!! *g*
    Ist schon ein Elend alles........;-)))))))))
    LG Ilona