Zurück zur Liste
Kaninchen im Kinderwagen

Kaninchen im Kinderwagen

2.200 6

Snapshot-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Kommentare 6

  • Mon Chichi 16. Juli 2011, 9:55

    Spätens hier kann man sehen das Kaninchen für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet sind. Experten wissen das nur Eltern informieren sich nicht darüber.
    Krankheit im Stall? oh je....was für eine Krankheit haben die denn?
    Mach doch lieber Bilder im grünen mit dem kleinen, wenn du schon die beneidenswerte Möglichkeit hast.
  • Snapshot-Pictures 13. Juli 2011, 20:10

    Frag bitte meine 5-jährige Schwester warum sie das tut!
  • Biggi Evi Seidel 13. Juli 2011, 20:09

    . . .ohne worte. . .
  • Snapshot-Pictures 13. Juli 2011, 20:08

    Ne wie schon gesagt das ist bei uns zu Hause...ist mit noch ein paar anderen in ner größeren Box...
    Nur zur Zeit außerhalb gehalten da wir ne Krankheit im Stall haben und nicht wollen das er auch stirbt...
    Obwohl ich dann wahrscheinlich was zu lachen hätte:
    Also wegen meiner Schwester ;)
  • Biggi Evi Seidel 13. Juli 2011, 18:48

    einfach nur schrecklich:-(
    womöglich noch ein einzelkaninchen,
    das sonst in nem käfig eingesperrt ist.
  • Astradyne 13. Juli 2011, 13:59

    ÄH - naja, macht es auch nicht besser ....

Informationen

Sektion
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.9 mm
ISO 400