Zurück zur Liste
Kaninchen im Kinderwagen [B]

Kaninchen im Kinderwagen [B]

3.214 10

Snapshot-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Kaninchen im Kinderwagen [B]

Pic by me.
Brusch by Aka-Joe on deviantart.com
Edit by me.
Wer klaut stirbt!

Kommentare 10

  • Snapshot-Pictures 13. Juli 2011, 20:48

    Ach ja solche Sprüche lass ich auch öfters ab...
    Aber wie gesagt der gehört meiner Schwester und deshalb wird aus dem Essen leider nichts^^
  • JackyT 13. Juli 2011, 20:30

    statt kinderwagen hätte ich ne pfanne genommen (besser einen gussbräter).
    mit knoblauch und zwiebeln scharf angebraten und mit einem guten weißwein abgelöscht. dann wird das was.
    (äh ich vergaß, vorher abziehn und ausnehmen.)
  • Snapshot-Pictures 13. Juli 2011, 17:37

    Der Kinderwagen stand leicht Bergaufwärts, war somit garnicht gerade zu mir...Boden ist aber gerade.
  • Karla M. 13. Juli 2011, 17:34

    Das Bild ist wirklich sehr klein. Ich finde der Rand vom Kinderwagen sollte waagerecht sein. Mag die Bearbeitung auch nicht so, wuerde S/W vorziehen
  • Ktandeos 13. Juli 2011, 15:34

    Warten wir mal auf's Original....

    MfG
  • ghostryder 13. Juli 2011, 14:07

    ich glaub Dir ja, dasses im Kinderwagen sitzt (beim genaueren Hinsehen erkennt mans)- das fehlende Ohr ist ja auch eher sekundär,
    aber das Bild so winzig und dann mit soviel unnötiger Schrift versemmelt- das arme Hasi kommt ja kaum noch zur Geltung ;)

    think
  • Snapshot-Pictures 13. Juli 2011, 13:05

    Das Kaninchen ist einohrig weil es in nem Kinderwagen sitzt und mich angeschaut hat, da wurde das eine Ohr vom Sonennschutz verdeckt.
    Aber ich glaub ich lade nochmal die Orginalen rein.
  • Ralph Kunzmann 13. Juli 2011, 13:03

    Ich finds allerliebst. Mach nur weiter, liebe Saskia. Fotografieren lernt man nur durch fotografieren.

    lg R. Kunzmann
  • ghostryder 13. Juli 2011, 12:45

    is schon nur in Paßbildgröße- und trotzdem versaut die bekloppte schrift noch das einohrige mini-Karnickel :(

    mfg
    think
  • Astradyne 13. Juli 2011, 11:44

    Furchtbar!

Informationen

Sektion
Views 3.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.9 mm
ISO 400