Zurück zur Liste
Kangaroos Crossing

Kangaroos Crossing

3.062 3

Günther Wansch


kostenloses Benutzerkonto

Kangaroos Crossing

Stellt euch einmal vor.
Australien,
Outback,
Stuart Highway,
50Grad im Schatten,
da kann es durchaus einmal vorkommen, daß einem die Sinne einen Streich spielen.
Viel Spaß mit dem Foto.

Kommentare 3

  • Elsbeth Feustel 26. September 2004, 12:31

    ein lustiges Bild und ein schönes Foto, tolle Farben....Auf nach Australien....hüpf....
    LG Elsbeth
  • Christine von Diepenbroek 24. August 2004, 23:13

    Absolut klasse Bildidee und sehr gut umgesetzt. Horst muß ich leider recht geben, die Schatten könnten etwas weniger scharf sein.
    Was man auch noch probieren könnte: Die springenden Tiere mit einem Bewegungsunschärfefilter hinterlegen, so daß etwas mehr Dynamik reinkommt.
    LG Christine
  • weggezogen 24. August 2004, 18:23

    ;-)))) gut . lg peter