Zurück zur Liste
Kanäle in Venedig V

Kanäle in Venedig V

7.959 2

RobAktArt


Premium (World)

Kommentare 2

  • amun.ra 2. September 2019, 16:33

    Wow. Ganz wundervoll gesehen und abgelichtet. Fantastisch. !!!!!!
    LG amun.ra
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Februar 2013, 18:14

    Ein kleiner verschwiegener, etwas abseits vom Touristenrummel liegender Kanal. Sehr schön in den Farben.
    Das Schwierige bei Venedig-Bildern ist jedoch: Man hat alles schon tausend Mal gesehen. Bei diesem Bild hätte ich mir gewünscht, daß Du nur die im Licht liegenden Fassaden mit der wirklich tollen Spiegelung gezeigt hättest. Als seitliche Rahmen die Schatten und oben um die Hälfte geschnitten. Aber wie gesagt, ist nur so'n Wunsch und 'ne Vorstellung von mir.
    LG von
    ollí

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 7.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten