Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kanadagänse auf einem See....

Kanadagänse auf einem See....

195 1

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 1

  • sumie 24. Februar 2011, 17:47

    ich hätte rechts die halbe Gans und dann auch links noch etwas weggeschnitten, auch wenn dann die Gänse etwas mittig sind, kann ich mir vorstellen, dass das Bild dann besser wirkt, gefällt mir nämlich gut!
    LG
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Views 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400