Anoli


Premium (World), Berlin

Kaminzimmer

mit Aussicht.......

Na, immernoch Lust zum Renovieren? *g*

Alt und abgebrannt
Alt und abgebrannt
Anoli

Kommentare 69

  • Heidemarie Kück 31. Januar 2010, 22:13

    Klasse Motiv! Da das Haus abgebrannt ist, bekommt die Aufnahme des Kaminzimmers fast eine doppelsinnige Bedeutung. Sehr schön festgehalten, gefällt mir gut!
    LG, Heidi
  • Pamela Schulz 15. Juli 2009, 12:51

    Eine super Aufnahme vom warscheinlich schönsten Detail dieses Hauses. Schade um das schöne Haus. Ach und hätte ich das nötige Kleingeld: ja, ich würde es renovieren ;o)

    LG Pam
  • Peter Windhövel 1. April 2009, 10:18

    gefällt mir, die Bearbeitung des maroden Gebäudes.
    Die Ziegel müssten gut ausgehärtet sein. Wo steht das Haus? Ich brauch bald Steine...(dann müsste ich nur wieder jemanden finden, der sie mit Mörtel aufstapelt. Also lassen wir's).
    LG Peter
  • dolores coll 17. März 2009, 16:36

    great
  • Rikki und Winni 11. März 2009, 8:36

    Da wurde wohl zu viel geheizt, was? Versuche mir das vorzustellen, als das Zimmer noch intakt war. War sicherlich wunderschön.
    LG Rikki
  • Ulrich R. Sieber 7. März 2009, 21:58

    Da müsste erst mal aufgeräumt werden bevor es da gemütlich wird.
    Schön gesehen!
    LG Ulli
  • Margit Ziegler 6. März 2009, 16:46

    Etwas ungemütlich ist es schon, aber trotzdem auch wieder schön. Ein gefundenes Fressen für eine Fotografin! :-)
    LG Margit
  • OIWEIDRAWIG 5. März 2009, 3:56

    nö,........

    ich würde es in den Graben schieben ,..

    aber das Foto gefällt


    l.g josef
  • Kerstin Gräubig 4. März 2009, 17:55

    ... schade drum. Das war sicher einmal sehr schön in diesem Zimmer. Toll abgelichtet.

    LG Kerstin
  • Lothar L. Schulz 4. März 2009, 5:33

    Ne danke! Keine Lust zum renovieren!
    Tolle Bearbeitung!
    Klasse!!
    lg Lothar
  • Eva-Maria Nehring 4. März 2009, 0:07

    Wo treibst Du Dich denn herum?
    Feine Bea.
    LG Eva
  • Annelie S. 3. März 2009, 21:36

    Hast dich da reingetraut ohne Angst, verschüttet zu werden;-)? Das Foto ist klasse, die Bearbeitung richtig gut, passend zum Ort.
    LG Annelie
  • Karlchen H 3. März 2009, 17:41

    Marode und doch sehr schön...zumindest in der Vorstellung wie dieses Gebäude mal ausgesehen hatte.
    sehr gute Aufnahmen....schade um das Haus
    LG
    K-H
  • Karl-Heinz Jeschke 3. März 2009, 16:48

    So ein Kaminzimmer kann wunderschön sein.
    Aber es dürfte bestimmt einige Zeit dauern um es
    dort wohnlich zu machen.
    Gute Aufnahme.
    LG
    Karl-Heinz
  • Gabi-W. 3. März 2009, 12:32

    Da kann man es sich doch so richtig gemütlich machen :-))
    lg Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 4.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz