Kerstin Gräubig


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz
[fc-user:1039009]

Über mich

Von meinen Freunden erfuhr ich von dieser Website.
Da ich selbst gern fotografiere, stelle ich hiermit paar Fotos ein.
Meine Digi ist fast überall dabei, um ja kein Motiv zu verpassen.
Ich fotografiere seit 4 Jahren mit einer RICOH Caplio RR 30.

Kommentare 32

  • Fons van Swaal 1. März 2009, 13:54


    Thanks a lot Kerstin for the comment , very much appreciated....;-))
    Best regards,
    Fons
  • Antonio Morri 12. November 2008, 21:50

    Grazie ancora carissima!
  • Antonio Morri 26. Juli 2008, 15:22

    Vielen Dank!
  • Serafina Pekkala 18. Juli 2008, 21:50

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto...habe mich sehr darüber gefreut :o)
    LG Elke
  • And~REA 11. Juli 2008, 23:24

    Hallo Kerstin

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"

    Viele Grüsse, Andrea
  • Binja 27. Mai 2008, 16:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    Hat mich sehr gefreut.
    vg. Sabine
  • jossi 8. Mai 2008, 20:46

    Freu mich dass es dir gefällt!

    gruß jossi
  • schpulk 2. Mai 2008, 7:40

    Es immer wieder schön über Anmerkungen(Danke) auf die Seite von anderen zu stoßen. Ich mag die Art wie du fotografierst und finde ebenso die Qualität hervorragend

    lg
    achim
  • Sandra Mai 20. April 2008, 16:22

    Hallo liebe Tante Kerstin. Tja jetzt bin ich hier auch gelandet! Deine Fotos sind echt schön!! Gefallen mir alle echt gut!! Ganz liebe Grüße
    Sandra
  • Ecci 19. April 2008, 21:54

    danke!!! habe zur zeit echt den stress auf arbeit und abens bin ich echt platt deswegen nich böse sein wenn ich nicht alle bilder kommentiere ich schau aber immer mal schnell auf arbeit:-))))
    nächste woche am mittwoch fahr ich mit der aida nach norwegen und ab 21.00 kannst du zusehen bei n3 habe ne rosa mütze auf zur erkennung:-))))
    ggglg ecci
  • Frank Harms 9. April 2008, 16:25

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Bild.
    Impressionen 13
    Impressionen 13
    Frank Harms

    Du hast viele schöne Bilder in Deiner Galerie und ich werde in Zukunft öfters bei Dir reinschauen.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß Frank
  • KSTUDI 6. April 2008, 22:56

    Hallo Kerstin,
    schönen Dank für die nette Anmerkung zum Bild. Habe mich sehr darüber gefreut. Deine Seiten habe ich mir auch einmal angesehen und viele tolle Aufnahmen entdeckt. Stelle dich gleich auf Orange.
    Schöne Grüsse nach Weigsdorf-Köblitz von Kersten.

  • Kay Sbrzesny 6. April 2008, 22:02

    Ha, guck an - eine Oberlausitzern :-). Vielen Dank für deine Anmerkung, da habe ich mich gleich doppelt gefreut. Hier noch ein kleiner Bildergruß aus unserer schönen Heimat.



    Viele Grüße aus Zittau, Kay

  • Helmut Gross 3. April 2008, 17:20

    Hallo Kerstin, recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Tower"

    Hat mich sehr gefreut.


  • MR Photo 22. März 2008, 10:39

    Hallo Kerstin

    Danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Eisbären "Kuss" Foto.



    Es freut mich wenn es gefällt. Die beiden sind wirklich ganz herzige liebe Kerlchen. Noch zumindestens :)

    lg aus Wien

    Markus
  • 2 1
  • 346 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse