10.650 1 Galerie

Christoph Moseler


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Kamin

Und wieder mal was aus dem Landschaftspark in Duisburg, diesmal einer der Kamine. Die Intention dieses Bildes ist, schonmal eine Grundlage für einen Artikel über die Fotografie im Landschaftspark, und da im Speziellen über Langzeitbelichtungen zu legen. (Artikel schreiben geht ja leider noch nicht).
Zum Bild: Casio QV3000 Digiknipse, 10 Sekunden belichtet, mit Blende F2, wer kann mir die untere Reflektion des Rings erklären ?

Kommentare 1

  • Kai Stein 13. Mai 2001, 17:56

    Witzig und toll. Wie der Ring da unten hinkommt wollte ich auch fragen.
    Vielleicht ist das ne Spiegelung im Objektiv?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
12. Mai 2001 1 Pro / 0 Contra

Gelobt von