Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalt und weit.....

Kalt und weit.....

327 4

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kalt und weit.....

Skeiðarársandur mittendrin..

Kommentare 4

  • Tore Straubhaar 15. April 2015, 23:06

    Hallo Manfred,

    ich erwähnte wohl schon, dass ich die Fahrt dort entlang als ziemlich anstrengend empfunden habe, fühlte mich an die endlosen langen Geraden in Dänemark erinnert, baaaahhh ... ;-).

    Wir hatten aber auch nicht viel zu sehen, nur dröges Trübwetter. So sieht´s schon anders aus. Bei solch winterprächtigem Wetter würde ich mir die Geschichte lieber und ganz gerne ansehen.

    Viele Grüße und eine gute Nacht von Tore
  • Rainer Willenbrock 15. April 2015, 21:21

    Blau und Weiß, das passt ausgezeichnet, die Weite sehr schön eingefangen.

    LG Rainer
  • Joachim Kretschmer 15. April 2015, 20:50

    . . wirklich ein sehr interessanter Minimalismus . . . . gut gemacht . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Ossenbühl 15. April 2015, 9:10

    grandiose Landschaft...

Informationen

Sektion
Ordner Iceland 2015
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 400