Zurück zur Liste
Kaikoura - New Zealand

Kaikoura - New Zealand

2.803 12

Sarah Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kaikoura - New Zealand

Hallo allerseits,
ist irgendwie schwierig ein passendes Bild zu finden mit dem ich sowas wie "Hallo da bin ich wieder!" sagen kann... naja deshalb meld ich mich einfach mit einem Bild aus Kaikoura zurück und mach da weiter wo ich aufgehört habe.

Hallo FC! :)

Nomaden der Lüfte
Nomaden der Lüfte
Sarah Bauer

~awakening~
~awakening~
Sarah Bauer

Kommentare 12

  • Bernhard J. L. 15. Mai 2005, 22:54

    Hallo Sarah,
    welcome back :-)
    lg bernhard
  • Kay Wölfle 2. Mai 2005, 8:09

    Schöne Staffelung der Tiefe. Ein wirklich gelungenes Bild!
  • Reinhold Bauer 30. April 2005, 21:32

    als ob das land nicht schon schön genug wäre, verstehen sich sogar die möven am rechten fleck zu platzieren. was für ein glück, dass gerade noch ein menschenkind mit einem foto daherkam. hätte ja sonst keiner gesehen, das schöne bild, bei dem alles passt!
    lg reinhold
  • Heinz Schmid 30. April 2005, 9:42

    @ Sarah,
    am 20. November gehts los. Wir werden sieben Wochen in NZ unterwegs sein; Nord- und Südinsel, das volle Programm ;-))

    LG Heinz
  • Sarah Bauer 30. April 2005, 2:10

    Hui, danke für den lieben Empfang hier...
    @ Heinz: Kaum bin ich da will mich einer neidisch machen ;) Du wirst es lieben. Wohin dort, wie lang, und warum nimmst du mich nicht mit? *grins*

    @ Ralf: Vielen lieben Dank, ich freu mich dich zu "lesen"

    @ Martina: Schottland ist auch nicht zu verachten! Muss ich unbedingt mal hin...

    @ Heike: *freu* Vielen lieben Dank dir

    @ Rick: Thanks a lot. It took me quite a while till it finally turned round. :/
    btw: you're ignoring me, why is that after such a nice comment from you?... :(

    @ Stefan: Auch dir dankeschön!

    @ Claudia: *knutsch* Oooooooooooooh ist das schön! So eine liebe Begrüßung...wow, da fühl ich mich gleich wieder wie zu Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Wolfgang: Alles klar, werds versuchen! Danke :)

    @ Jo: wir warn in der Dusky Lodge. Sehr kleines gemütliches Backpackers wenn man sozusagen ins "Oberdorf" geht.
    Keine Ahnung welche Juhe du meinst, aber das ist gut möglich, denn die YHAs sind fast überall. Wann warste denn in NZ?

    Vielen Dank für alle Anmerkungen. Ich freu mich!
  • Jo-li Coeur 30. April 2005, 1:54

    Sehr gut gelungenes Bild. Wo seid Ihr denn abgestiegen in Kaikoura? Gibts die Juhe at Shag Point noch?
    lg, jo
  • WolleU. 29. April 2005, 22:28

    welcome back - und zeig uns ruhig noch viieeel mehr NZ Fotos von deiner Reise ;)

    LG Wolfgang
  • LUI CADA 29. April 2005, 16:15

    Endlichendlichendlich!!! *vorFreudeausdemDrehstuhlhüpf*!

    Laß dich drücken und umarmen - Schön, dass du wieder da bist. :-)
    Stell dir vor, ich wohn immer noch da, wo ich vor deiner Abreise wohnte.
    Also? Wann gehts wieder mal los?
    Aber ordne erst mal alles und stärk dich etwas.

    Liebe Grüssle, die aufgeregte claudia von nebenan... ;-)
  • Stefan J. 29. April 2005, 14:42

    sehr schön gesehen!

    LG Stefan
  • Heike Broekmans 29. April 2005, 14:14

    Hallo Sarah,
    welcome back - freue mich schon auf viele weitere New Zealand - Impressionen von Dir.
    LG Heike
  • Martina Cross 29. April 2005, 14:12

    tolle aussicht! gefaellt mir!
    lg aus schottland
    m
  • Heinz Schmid 29. April 2005, 13:43

    Hallo Sarah !!! :-)

    ist doch ein schönes "ichbinwiederda"-Bild ;-) ich freu mich schon auf Deine weiteren Bilder aus NZ ... so als Einstimmung für meinen NZ-Urlaub im November ;-)

    LG Heinz