790 6

Peppa


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Kommentare 6

  • Elke Ta-Ro 29. Dezember 2015, 16:05

    Guten Moment erwischt, Hut ab, falls du das öfter probiert hast muss eine ziemliche Sauerei sein.
    Gruß Elke
  • Der Westzipfler 5. Dezember 2015, 12:45

    Das Foto solltest Du mal Starbucks anbieten! ,.-)))
    Sieht irgendwie lecker aus! Auf jeden Fall im richtigen Augenblick ausgelöst. Kurz danach dürfte dieses Stillleben schon nicht mehr so ansprechend ausgesehen haben. ,.-)))

    Adventlichen Gruß zu Dir,

    Markus
  • hbuhse 22. November 2015, 13:12

    In der Tat, ein fröhlicher "Platscher", wahrscheinlich gerade aufgrund des helleren Hintergrunds. Schönes Gute-Laune-Experiment-Foto, herzliche Grüße hbuhse
  • Peppa 22. November 2015, 10:51

    Danke schön. :-)

    LG
    Ulrike
  • Frank 30 22. November 2015, 10:50

    Hey, das ist doch toll geworden!!!
    Ich hätte einen dunkleren Hintergrund gewählt, ich denke dann wäre es noch kontrastreicher! Wieder eine sehr schöne Idee und Umsetzung von Dir! Bin schon gespannt was Dir noch so einfällt! :-)

    Liebe Grüße Frank
  • Al Mille 22. November 2015, 10:17

    Gut geworden. Sicher nicht leicht zu fotografieren.
    Dir ein beschauliches Wochenende!

    Liebe Grüße Al Mille

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF60mmF2.4 R Macro
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von