Zurück zur Liste
Kaffeeklatsch in Havanna

Kaffeeklatsch in Havanna

1.249 2

Sandra Jungwirth


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Kaffeeklatsch in Havanna

Als ich vor einigen Wochen durch Havanna spazierte und die Stimmung dort auf mich wirken ließ, kam ich an diesen 3 Damen vorbei, die sich in einem lebhaften Spanisch lautstark unterhielten. Ich mußte unwillkürlich lachen, weil ich diesen Anblick so unterhaltsam fand. Frauen sind sich doch in jedem Land irgendwie ähnlich :-)

Kommentare 2

  • jimmyshadow 27. November 2010, 11:11

    Klasse Szenerie,gefällt mir****
    glg jim
  • Mäse 27. November 2010, 1:30

    Super Street. Könnte ich mir auch sehr gut als Schwarz Weiss vorstellen. Dürfte meiner Meinung nach rechts etwas enger geschnitten sein.

    Liebe Grüsse
    Mäse

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.2 mm
ISO 400