1.380 11

Peter A. Adam


kostenloses Benutzerkonto

Kätzchen

Weidenkätzchen frisch vom Baum - Focus stacking aus acht Einzelbildern

Kommentare 11

  • ALLWO 5. April 2014, 9:43

    Die Weidenkätzchen sind ein herrliches Motiv ..
    das stimmungsvolle Licht und der wundervolle Hintergrund
    sind auch eine Freude .. und Deine fotografischen Mühen
    wurden mit einem herrlichen Bild belohnt .. meint mit
    besten Grüßen zum Wochenende der Wolfgang aus Lippe
  • Jani 31. März 2014, 22:11

    Sehr gelungene - männliche Weidenkätzchen - Arbeit.
    LG Johann
  • odeveld219 26. März 2014, 22:45

    Beautiful colors, good details and a black background are a good basis for this successful presentation!
    With friendly greetings Odeveld
  • BildBär 24. März 2014, 11:42

    Super Peter,

    sehr schön ! Eigentlich ein "einfaches" Motiv, aber sehr viel rausgeholt von Dir. Eine klasse Idee mit dem schwarzen Hintergrund + Stacking.

    LG Michael
  • Sabine.B 23. März 2014, 16:36

    eine irre Arbeit, aber wundervoll vom Ergebnis. Ich kannte die Technik noch nicht und mußte mich mal schlau machen, was damit gemeint ist.

    LG Sabine
  • Mme Britt 23. März 2014, 11:30

    Ganz prima finde ich dieses Foto von den drei Kätzchen. Die Lichtverhältnisse und die Schärfe, alles passt und sieht äußerst gefällig aus.
    Mit Sonntagsgruß
    Britt
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 23. März 2014, 7:56

    Du zeigst uns die Technick des "Focus stacking" im schönsten Lichte. Das verführt geradezu...
    Gefällt mir sehr.
    Gruss Tobila
  • Bergit Brandau 23. März 2014, 7:09

    Kätzchen zum Streicheln. :-)
    Sehr gut gemacht. Gefällt mir.
    Gruß
    Bergit
  • Andrea1959 22. März 2014, 21:45

    Superschöne Aufnahme.

    LG
    Andrea
  • Georg May 22. März 2014, 19:44

    TOP-Naturmakro! Passend zur Jahreszeit.
    HG Georg