Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
696 28

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

Kätzchen

Ein kurzer Gruß von mir. Bin zur Zeit leider etwas im Stress. In ein bis zwei Wochen wirds sicher besser.
Das Weidenkätzchen habe ich mit einer Taschenlampe angeleuchtet. Das Original ist im Fotohome.

Die Kätzchen habe ich auf meinem Joggigweg gefunden. Dort lagen eine ganze Reihe davon auf dem Weg, nachdem sie von der Motorsäge einfach abgesäbelt wurden um den Weg ein bischen breiter zu machen.
Sonst würde man bestraft, wenn man nur eins abschneidet. Das hat mich ganz schön geärgert.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
Konni

Kommentare 28