2.999 88

EggiMA


Premium (Pro), Mannheim

Käfertal 45

Mannheim-Käfertal
Ecke Rebenstraße / Birkenauer Straße
Juli 2008

Kommentare 89

  • HERR L. 8. Februar 2010, 21:32

    und zu Herrn Häüsser gehts hier

    http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_H%C3%A4usser
  • HERR L. 8. Februar 2010, 21:30

    Stimmt: Wer von der Blümchen- und Vögelchen-Fraktion kennt schon Robert Häusser. Der wohnt tatsächlich in der Nähe und EggiMA ja wohl auch. Marie wohnt nicht dort, ist aber dennoch artverwandt und hat die Gunst und Gabe Paris in diesem Jahrzent darzustellen. Ach ja, und da gibt es noch einen Verein, in dem zwar nicht alle dieser Fotografie frönen, sie aber doch eine Chance hat. Eggi Ma würde dort leider auch nur 26 Stimmen erhalten. Ein Trost: Der Verein hat nur 27 Mitglieder.

    http://www.wfm-online.org/
  • Christian Gaier 8. Februar 2010, 1:44

    "Geräusche des imperativen Stuhlgangs" Das muss ich mir merken! Dass dieses Foto keine Chance hat, war hier eh klar.
    LG Christian
    PS Robert Häusser wohnt übrigens in Käfertal - aber die Anzahl der Leute, die ihn kennen, scheint hier nicht allzu groß zu sein.
  • EggiMA 7. Februar 2010, 18:59

    :-)
  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. Februar 2010, 9:47

    ich/glaube,man/muss/ein/bisschen/ein
    musikalisch/veranlagtes/auge/haben,um/den/rhythmus
    z.b.in/den/vertikalen/wüdigen/zu/koennnen.
    unter/anderem.
    zu/einer/elementaren/unterscheidung
    fähig/zu/sein,die/zwischen/bild/und/abgebildetem,
    wäre/auch/hilfreich.
    bei/der/bildbetrachtung.
  • EggiMA 4. Februar 2010, 20:37

    danke an marie-a. für den galerievorschlag.
  • EggiMA 4. Februar 2010, 20:36

    ja, der OEG-bahnhof kommt demnächst.
  • Karl R. H. 4. Februar 2010, 17:06

    ist vielleicht am OEG-Bahnhof !?
    dein portfolio, gesamthaft, ist herrlich

    servus,
    Karl
  • Udo Ludo 4. Februar 2010, 7:21

    Das fällt mir grade der Schöpfkellen-Ortgang auf (über dem verschwindenden Giebelteil), noch nie gesehen!
  • Frau Ke 4. Februar 2010, 0:28 Voting-Anmerkung

    der Litfaßsäulenplakatierer arbeitet anscheinend mit der Straßenverkehrsbehörde zusammen... pro
  • Lutz-Henrik Basch 4. Februar 2010, 0:28 Voting-Anmerkung

    c
  • Christiane Schwabe 4. Februar 2010, 0:28 Voting-Anmerkung

    Mich persönlich stört der angeschnittene Werbungsträger rechts, hätte man das Bild von weiter links gemacht, hätte man das "Problem" umgehen können. Auch ist mir das Haus zu präsent... Interessant finde ich einzig die Verflechtungen und Überschneidungen der ganzen Kabel. Deshalb von mir ein nettes Kontra.

    LG
    Chris
  • Marco Bischoff 4. Februar 2010, 0:28 Voting-Anmerkung

    contra
    wenns wenigstens gut umgesetzt wäre......
  • kraus-martin 4. Februar 2010, 0:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Christian Gaier 4. Februar 2010, 0:28 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Käfertal
Views 2.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten