712 10

Soxy


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

...-Kabu-...

Titel:
Kabu heißt Kaputt .. ich habe mich mal versprochen und seit dem werde ich immer damit verarscht :D

Bild:
Ein Baumhaus, das zerstört wurde. Ich fand es schade, hatte zwar eine doofe Lage (mitten auf einer großen Straßeninsel mit kleinem Wäldchen), aber es war mitten auf einem tollen Baum :). Wer auch immer es zerstört hatte, wusste wahrscheinlich nicht wieviel es den Besitzern bedeutete... Runtergerissene Bretter, verbrannte Bücher, Glas etc ... alles kaputt :( Auf dem Bild bin ich, als ich durch die "Trümer" gehe ...

Bearbeitung:
Schwraz-weiß, Kontrase erhöht und einen Rahmen .. so wirkt es besser finde ich ... hat einen traurigen Ausdruck ...

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz