Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kabine Saab 2000 360x180

Kabine Saab 2000 360x180

1.313 4

Marc T


Free Mitglied, Doha

Kabine Saab 2000 360x180

leichter Stitchfehler an der Decke... :-(

Kommentare 4

  • Marc T 23. September 2004, 22:35

    vom Boden fehlt immer was, weil ich das Stativ und den Panoramakopf einfach wegschneide. Das mit dem Einsetzen des Bodenbildes, so wie Du das machst, ist mir immer noch nicht klar.. Decke sollte komplett sein.
    Übrigens: heute ist der Agnos Mrotator eingetroffen, jetzt habe ich den Manfrottounterbau entfernt, damit gibt es kaum noch Stativteile, die sichtbar sind. Resultate demnächst in diesem Kino. Gruss. Marc.
  • Sven Hafner 23. September 2004, 2:00

    Wirk gleich viel geraeumiger als ich echt... bin oft damit zrh-gva geflogen.
    PW? Das klappt doch gut, fehlt da etwas Boden und Decke ?
    Gruss
    Sven
  • Marc T 21. September 2004, 22:07

    Danke, Dominik..
  • Dominik Faulhaber 20. September 2004, 13:14

    fällt fast nicht auf... gefällt mir sehr gut, mal was anderes...

Informationen

Sektion
Klicks 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz