Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 11

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

K*2003

Hier noch eine andere Bearbeitung, würde mich über
kritisches PRO und CONTRA
für die eine oder die andere Bearbeitung freuen.
Herzlichen Dank vorab!

(zweite Variante gelöscht)

Kommentare 11

  • Bernd Botschen 9. Mai 2003, 21:28

    @uwe, carsten,hans,evelyn,piroska: die interpretation des gesichtsausdruck ist sicher etwas schwierig, für mich eine mischung aus trauer und müdigkeit
    mir hat es spass gemacht durch den schnitt, tonung und rahmung der aufnahme etwas besonderes zu geben. ich hoffe, dass es mir einigermassen gelungen ist.
    hg bernd
  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 20:23

    das ist klasse. das hohe format passt super zum model, der rahmen gefällt mir auch gut dazu.
    das blaue ist vielleicht sogar noch schöner, nur nicht in blau :-) und einen schöneren rahmen hats verdienst.
    lg carina
  • Carsten Schulze 2. Mai 2003, 8:45

    Hallo Bernd,
    Sehr schön, besonders der Blick. Ich denke, daß diese Version besser ist und würde hier auch nicht anders beschneiden.

    Gruß
    Carsten
  • Piroska Baetz 1. Mai 2003, 13:57

    Hello bernd,

    mir gefällt das Bild auch, gute ausdruck von Gesicht, sie hat ein bißchen überrascht oder ängstlich? Was kommt noch..?! Einfach schön gemacht..-:)

    Liebe Grüße Piroska (Piroschka)
  • Hans Eder 1. Mai 2003, 11:30

    @ Bernd: Zum Thema Baustrahler fällt mir nix ein, hab eine Blitzanlage ;-)
    versuche doch mit seitlichen Aufhellern zusätzlich etwas mehr zeichnende Lichter zu setzen. Styropor oder entfaltbare Aufheller, die sind gar nicht so teuer bringen aber ungemein viel!
    Hans
  • Andreas... H... 1. Mai 2003, 10:56

    tolle grauwerte !! mir gefällts.

    gruß andreas
  • Evelyn Munnes 1. Mai 2003, 10:47

    sie schaut ein wenig traurig,aber sonst gefällt es mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • João Carlos Espinho 1. Mai 2003, 10:46

    ich finde es klasse!
  • Bernd Botschen 1. Mai 2003, 10:31

    @andreasK/hans: das mit der ausleuchtung hängt mit den verwendeten baustrahlern und der indirekten beleuchtung in einem kleinen raum zusammen, manchmal von vorteil, aber auch ein nachteil
    @andreasA: experimentieregerne mal mit rahmen, da sie meiner meinung nach dem bild an wirkung verhelfen (können)
    gruss bernd
  • Hans Eder 1. Mai 2003, 10:30

    Mir gefällts auf den ersten Blick schon sehr gut!
    Bei eingehender Betrachtung kann ich mich Andreas anschliessen wenn er meint mit dem Licht hättest du zusätzlich mehr spielen können!
    Hans
  • Andreas Karz 1. Mai 2003, 10:15

    Mir gefällt das Bild. Der enge Bildschnitt passt irgendwie zu dem traurigen Geischtsausdruck.

    Die Ausleuchtung ist etwas flach, kein richtiges Schattenspiel.