Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 5

Dirk Such


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 5

  • Dirk Such 12. April 2003, 14:50

    Danke für das allgemein positive Feedback. Ich fotografiere noch nicht so lange, daher auch noch so kleine Mängel wie der Anschnitt links und der Streifen oben, der allerdings vom scannen kommt, da er auf dem Abzug nicht ist. Aber nochmals danke, freut mich, dass es euch gefällt.
  • Egon Kern 11. April 2003, 21:40

    Toll, .. der ganze Käfer wär sicher auch interessant!

    LG Egon
  • LUI CADA 11. April 2003, 17:07

    oooooooh ...........und warum ist die schöne Rundung
    links unten angeschnitten? Schade - aber sonst ein
    gelungenes Teil-Foto eines Liebhaberstücks!
    Grüssle - claudia
  • Martin van de Sommer 11. April 2003, 16:45

    find ich auch toll. aber dieser streifen am oberen bildrand stört mich dann doch.

    gruß michael
  • Kees Koomans 11. April 2003, 16:18

    Schöne aufnahme Dirk, gefällt mir sehr gut.
    Wilkommen in PC.

    Gruss.

    Kees Koomans.