Zurück zur Liste
- - K R A N I C H - -

- - K R A N I C H - -

1.980 3

Chrischaaan


kostenloses Benutzerkonto

- - K R A N I C H - -

Mehr gibs hier
https://www.flickr.com/photos/148172819@N02/

Kommentare 3

  • Traumbild 16. April 2017, 7:59

    Einen Kranich so nahe im Wasser habe ich noch nicht entdeckt. Man bekommt den Eindruck, du selbst liegst fast im Wasser . Toll ist die Federstruktur zu erkennen, farblich sehr schön und zum dunkel sein... man kann nicht alles haben. Sieht immer noch großartig aus. Dir ein fröhliches und buntes Osterfest und liebe Grüße schickt dir Claudia
  • Chrischaaan 15. April 2017, 11:16

    Mag sein das die Sonne zu diesem Zeitpunkt schon weit rum war und dies die Schattenseite vom Vogel ist, oder die Sonne grad im verschwinden ist ab und an war se weg, keine Ahnung.
    Ich finds okay.

    SG
    Chrischaaan
  • hajo peter. 15. April 2017, 10:20

    schade das es dir so dunkel gelungen ist, Christian. Trotz gutem Wetters ? lg hajo

Informationen

Sektion
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 840.0 mm
ISO 125

Gelobt von