Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

697 5

Dorothea Krug


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 2:05

    Gute Arbeit.

    Gruss
    Dirk
  • Achim Schnell 17. September 2008, 15:17

    Es ist halt Hochzeitsfotografie! Wahrscheinlich vor der Trauung oder mit der versammelten Hochzeitsgemeinschaft im Nacken.
    Über Ärmel brauch man sich deshalb wohl nicht unterhalten!
    Schlimmer finde ich die Überstrahlung im Brautkleid und im Hemd! (Mit der Aufnahme im RAW-Modus und entsprechender Regelung vermeidbar.)

    Rahmen finde ich nur gut, wenn Sie das Motiv unterstützen. Dies ist hier leider nicht der Fall, im Gegenteil der Rahmen stört gewaltig.

    Dudarude hat ja schon den Schnitt angesprochen. Eventuell rettet ein quadratischer Schnitt das Bild!

    Die Mauer hast Du nachträglich rein retuschiert?

    Gruß Achim




  • hbs 17. September 2008, 12:59

    och, wie neckisch ... der "Rahmen" gibt dem Bild den Rest.
  • Dudarude 17. September 2008, 11:24

    Der über die Hand Fallende Ärmel macht ihn nochmal zum ... Naja ...

    Die wegdrehung seines Gesichts ist mir auch nicht ganz sympathisch...

    Die Entfernung ist für mich irgendwie nicht richtig... Entweder Näher oder weiter weg.
  • Michael Scheven 17. September 2008, 11:20

    Vielleicht etwas harter Schatten in ihrem Gesicht. Sein Gesicht sollte besser zu sehen sein. Die Pose finde ich sehr gestellt. So wie sie ihn hinter sich her schleift, weiß man wer hier die Hosen an hat ;-). Seine Körperhaltung ist zudem arg passiv.
    Gruß
    Michael