545 12

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

Just for fun

Ist nur ein Versuch mit 2 Ebenen.
Das Bild wurde mit Absicht so dunkel gewählt- wegen der Farbreflexion des Motorrades.

Bin auf Eure Meinung gespannt ;-))

Kommentare 12

  • Peter SchayolGhul 25. März 2004, 7:36

    @ansgar: also rechts oben stimme ich Dir zu (das soltte man wechschneidern) aber unten ist doch das Pflaster zu sehen! Monitor kalabalariert?
    gruß peter
  • Ansgar G. 24. März 2004, 21:30

    gegen das dunkle hab ich mich eigentlich auch nichts...da war ich zu unpräzise. ich habe nur etwas gegen die mangelnde gleichmäßige ausleuchtung...da säuft alles nur so ab finde ich...... wenn das heller wäre - dann kommt das mit einem dunklen hg bestimmt cool! auch besser als mit einem hellen...wäre ein schöner kontrast mit der hellen maschine!

    lg, ansgar
  • Mario Tietjen 24. März 2004, 14:45

    @Peter, danke für Dein Kommentar.
    Versuch ich mal.
    Lieben Gruß
  • Peter SchayolGhul 24. März 2004, 14:43

    hai,
    muß mal widersprechen. Ich finde es dunkel sehr gelungen, etwas geheimnisvoller und nicht so aufdringlich :o)
    wenn du es enger beschneidest wird es vielleicht besser
    hals und beinbruch oder so, hehehehe
    gruß peter
  • Ansgar G. 23. März 2004, 22:40

    klar- - - gönnen tu ich dir das ja *g*

    ich hoffe ja auch bei jedem bild von mir auf deine nachsicht ; ) - nee, spaß beiseite...schreib immer was du denkst. tu ich auch.
  • Mario Tietjen 23. März 2004, 16:05

    Danke für den Vorschlag Rolf ;-))
    Das "Vergnügen" mit dem Auto hatte ich leider auch schon erlebt- hatte aber Glück, und mir ist nichts passiert.
    Liebe Grüße
  • Rolf Kurtz 23. März 2004, 8:20

    Wie wäre denn der Drehzahlmesser als Vorderrad!
    Viel Spaß in der neuen Bike - Saison.
    Und pass auf die Autos auf, nicht das es Dir wie mir
    ergeht und Du übersehen wirst!
    War der Tod für meine Honda- und leider das Ende dieses Hobbys!

    Gruß Rolf

    PS hab noch einen Motorradanhänger für 2 Bikes zu
    verkaufen (fast neu, nur Saison 2003)
  • Mario Tietjen 22. März 2004, 21:23

    @Ansgar- mensch gönn mir doch mal´nen Versuch hier. *lach*. Danke Dir für Deine Kritik am Bild selbst.
    Ich hatte mir erhofft Ideen für eine bessere Umsetzung einzuholen.

    @Uwe, ja wie gesagt der Vorschlag ist gut- Danke.

    Liebe Grüße an Euch
  • Ansgar G. 22. März 2004, 20:55

    dein monster hat ja was : D

    die umsetzung find ich aber ehrlich gesagt grottig...viel zu dunkel, das nummernschild viel zu hell, unruhiger+störender hintergrund, usw.

    machst eigentlich sonst viel bessere bilder!

    lg, ansgar
  • Mario Tietjen 22. März 2004, 20:38

    @Julu, ja ist es *lach* ist ´n geiles Spielzeug
    Gruß an alle Biker
    Gruß an alle Biker
    Mario Tietjen

    Einer muß ja die Drehzahl im Auge behalten
    Einer muß ja die Drehzahl im Auge behalten
    Mario Tietjen

    Liebe Grüße
  • Traude B. 22. März 2004, 20:34

    boa!!! ist das deine mühle? ;-))

    *wrmmmmwrmmmmmmmtachohochdreh* :-)

    liegrü
    julu heute wieder mal kindisch is *g*
  • Mario Tietjen 22. März 2004, 20:19

    Danke Ingo- ist keine schlechte Idee.
    Gruß von Mario