506 6

Mario Tietjen


Premium (Basic), Hamburg

Alter Telegraf

Der ehemalige Telegraf in Brake direkt an der Weser, beherbergt heute ein Schiffahrtsmuseum.

Aufgenommen mit der Minolta x500 und 90mm Objektiv.
(Negativscan)

Kommentare 6

  • Peter SchayolGhul 4. April 2004, 19:48

    schönes Bild von einem Gebäude mit Geschichte... :o)

    gruß peter
  • † Suse Rebehn 29. März 2004, 22:07

    Das Gebäude kennen ich gut. Angeblich haben meine Urgroßeltern mütterlicherseits in diesem Haus gelebt. Der Urgroßvater muß dort beschäftigt gewesen sein. Leider kann ich keinen Menschen mehr fragen. Schön, daß Du es festgehalten hast. Vielleicht sehen wir uns am Mittwoch? LG Suse
  • Rolf Kurtz 29. März 2004, 7:32

    Schönes altes Gebäude. Ich mag diese Backsteinbauten!
  • Maren Arndt 29. März 2004, 6:38

    Mats hat Recht - und doch irgendwie nicht ..
    Ich persönlich finde diesen Aussschnitt gelungen ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Mario Tietjen 28. März 2004, 23:51

    @Mats, das kommt demnächst noch.
    Danke
  • Mats Vanselow 28. März 2004, 23:50

    Hallo Mario,

    mir ist das Gebäude etwas zu sehr beschnitten in deinem Bild.
    Nach meiner Meinung würde es besser wirken, wenn du dem ganzen etwas mehr Raum gibst.

    Viele Grüße
    Mats