Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jupiter Riesenrad

Jupiter Riesenrad

2.117 8

Udo Krüger


Premium (Pro), Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Jupiter Riesenrad

Kirmes in Köln Deutz

Canon 5D 17-40 L USM Stativ, Kabelfernauslöser, Spiegelvorauslösung

Jupiter Riesenrad
Jupiter Riesenrad
Udo Krüger

Kommentare 8

  • Jezebel 29. Dezember 2010, 0:40

    Ziemlich große Klasse! Belichtung ist super gelungen, die Helligkeit und Schärfe auch! Kirmes muß ich auch mal probieren, Motive ohne Ende ;*)
    lg, jezz
  • Josef Schmitt 19. Dezember 2010, 14:22

    Beeindruckend durch Perspektive, Licht und Bewegung.
    LG Josef
  • Birgit Pittelkow 29. November 2010, 20:15

    tolle Perspektive und genau die richtige Belichtungszeit benutzt, so ist noch nicht alles verwischt, aber die Bewegung kommt gut raus.
    Schön gemacht, lG Birgit
  • Gabi-W. 16. November 2010, 22:39

    Da wirds einem ja schwindlig. Klasse Winkel und Perspektive.
    lg Gabi
  • Udo Krüger 14. November 2010, 17:40

    @Hans Peter
    So sieht es aus wenn es steht.
  • Hans-Peter Möller 14. November 2010, 14:45

    Klasse Perspektive. Die Drehbewegung hast Du gekonnt eingefangen. Für mich ein Rätsel sind die dunklen keilförmigen radial verlaufenden Streifen. Wahrscheinlich hat das ganze immer an den gleichen Positionen geblinkt, so dass nicht alles verwischt ist.
    Grüße aus Berlin
  • M³ Mückenmüller 14. November 2010, 14:42

    Starke Arbeit ....schade, dass bei uns abends immer soviele Idioten unterwegs sind - da geh ich mit der Cam garnicht raus.
    gruss, matthias
  • Thomas Meinersmann 14. November 2010, 12:28

    Sehr schön in Szene gesetzt.

    LG aus dem Münsterland.
    Thomas