11.941 1

Schillerlocke


Premium (Basic), Velen

Juni 2016

Mein Therapeut, Herr Müller: „Ich möchte gleich ein Thema zur Gestaltung vorschlagen, gaaaanz wichtig nicht la nge nachdenken, spontan aus dem Bauch heraus die allererste Antwort bzw. Überlegung benennen.“

Das aller erste was mir rausrutschte war: „Och nöö, die will ich nicht nehmen, ich finde sie total doof.“

Herr Müller schmunzelt:
„Um welche Geschichte handelt es sich denn bei dir?“

Unser eins mit zerknirschten Zähnen: „Spiegelein an der Wand. Voll bescheuert! Die möchte ich nicht, kann ich nicht eine andere Geschichte nehmen?“

Er lächelt mich beruhigend an und sagte: „Du darfst mir glauben, wenn ich dir sage das es perfekt zu dir passt.“

Mir läuft jetzt gerade beim Schreiben ein unangenehmer Schauer über den Rücken und es fühlte sich einen kurzen Augenblick so an, als ständ wer hinter mir und atmet in meinen Nacken.

Herr Müller hatte so sehr recht damit.
Der Mensch ein faszinierendes Wesen.

Kommentare 1

  • nicht mehr gültig 18. Juni 2021, 9:10

    Kunst ist Geschmacksache.
    Aber bei deinem Bild denke ich als erstes an eine Heuschrecke.
    Es gefällt mir egal was es ist.
    Eine Frau sehe ich auch , aber was Sie macht keine Ahnung.
    Genug fantasiert.
    LG Willi

Informationen

Sektionen
Ordner Selbstgemacht
Views 11.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo