1.834 7

Mike Färber


Premium (Basic), Halver

Jungtier

Allwetterzoo Münster
-
Canon EOS 40D mit Tamron AF 18-200mm 1/3.5 - 6.3 Makro Di II auf Manfroto Einbeinstativ.
1/125s - f/6.3 - ISO 320 - 200mm - Schnitt

Kommentare 7

  • Jürgen Löhner 10. November 2008, 23:53

    Eine perfekte Aufnahme. Respekt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • WERNER-ZR 10. November 2008, 18:28

    sehr schönes Foto! Was hat er gemacht, dass er sich die Tatzen kühlen muss? Und da sagt man, Katzen seien wasserscheu.
    LG Werner
  • De Wolli 10. November 2008, 13:53

    Wundeschönes Tierchen, ein prima Bild hast du da geschossen!
    LG
    Wolfgang
  • Horst Christian Jäger 10. November 2008, 11:36

    Sehr schönes Foto. Durch das grüne Wasser sehr schöner Farbkontrast. Gefällt mir sehr gut. Das Hinterteil wirkt allerdings etwas unruhig.
    LG Horst
  • Maurice Mercier 10. November 2008, 11:26

    er hat wohl keine lust weiter ins wasser zu gehen ?!
    feine momentaufnahme.
    top***
    liebe grüße von maurice
  • Petra Schuh 10. November 2008, 9:33

    Beim Saufen von Wasserlinsen erwischt? ;-)))
    Mal eine ganz andere Farbgebung bei diesen sonst so blutgierigen Räubern...
    Da es aber ein Jungtier ist, ist wohl doch nur das Grün von hinter den Ohren in Richtung Bart gerutscht. *lach*
    Schönes Foto!
    LG, Petra
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
  • Nachtblume 10. November 2008, 9:30

    Ah, es gibt also gleich Essen? Erstmal Finger waschen ;-) Aber bitte keine Katzenwäsche...
    Sehr schön eingefangen!

    LG Yvonne