1.086 13

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

JUNGSPUND

LEGOLAS & LUPINE heissen die beiden neu zugezogenen jungen Luchse im Wildpark Lüneburger Heide. Die 6 Monate jungen Geschwister erkunden munter und verspielt ihr neues Zuhause und sind eine ganz wunderbare Bereicherung, herrlich anzuschauen. Welcher von Beiden hier auf dem Foto zu sehen ist weiss ich leider nicht denn noch kann ich sie nicht auseinander halten.
Unterwegs an einem grossartigen Tag mit Gaby, Ria, Verena, Prof. Dr. Fritz Zachow, Prof. Dr. Rainer Willenbrock, Jens und Herbert zum workshop: "Manuelles Fotografieren leicht gemacht" und natürlich hatten wir auch wieder jede Menge Spass (((-:

JUNGSPUND 1
JUNGSPUND 1
Babs Baron - Bella

Kommentare 13

  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2016, 15:31

    Was ein schönes Licht - das setzt den Jungspund genau richtig in selbiges!
  • boerre27 24. Oktober 2016, 21:53

    Wenn sich der Jungspund schon das Mäulchen leckt, dann befindet sich da bestimmt etwas appetitanregendes. Eine wunderschöne Aufnahme.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • schümmi d 24. Oktober 2016, 21:40

    Scheint was leckeres entdeckt zu haben, klasse Foto von dem wilden Kätzchen.
    LG Detlev
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 23. Oktober 2016, 22:23

    Eine sehr schöne Aufnahme in herrlichem Licht.
    herzlichen Gruß Melly
  • Babs Baron - Bella 23. Oktober 2016, 19:44

    @Verena & Herbert: UNBEDINGT (((-:
  • Liz Lück 23. Oktober 2016, 19:07

    eine sehr schöne Momentaufnahme. lG Liz
  • Lichtspielereien 23. Oktober 2016, 19:06

    Hast den Lütten doch gut erwischt und zum Schluss kam ja auch noch mal für kurze Zeit etwas Licht)))
    Hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht und wir werden es bestimmt wiederholen oder ?
    LG
    Herbert & Verena
  • FritzZ 23. Oktober 2016, 18:08

    Mit feinem Licht präsentiert den jungen Neuankömmling ... feine Szene die du mit brillanter BQ präsentiert hast .. Klasse gemacht Babs .. Die beiden werden sicher noch sehr viel Freude bereiten ..Gruß FRITZ
  • Schnecke 61 23. Oktober 2016, 18:07

    klasse in dem Licht ...
    die neuen Stars im Wildpark :-)))
    glgClaudia
  • R. Krämer 23. Oktober 2016, 17:36

    Eine großartige Aufnahme in diesem wunderschönen Licht!
    Gruß Ralf
  • Gaby Harig 23. Oktober 2016, 17:32

    Abendlicht......soooooo schön und dann noch ein neuer Bewohner im Luchsgehege. An denen werden wir samt Louis noch viel Spaß haben....hoffe ich doch mal ganz dolle....super erwischt Knuddels Gaby
  • Rainer Willenbrock 23. Oktober 2016, 16:40

    Einen von den beiden süßen Rackern hast Du hier in schönem Licht, herrlicher Pose und feiner Schärfe porträtieren können. Sie sind sehr rege und so muss man nicht lange warten, bis sie sich bewegen. Irgend etwas muss nach Futter gerochen haben. Nur so ist das genießerische Schlecken zu erklären :-)) Auf jeden Fall eine Bereicherung für den WP.
    LG Rainer
  • † smokeybaer 23. Oktober 2016, 16:35

    Klasse im Licht gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von