5.033 4

Alexandra Siegl


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshausen

Julia


eins meiner Lieblingsmodels *g*

fotografiert im Studio

Kommentare 4

  • Alexandra Siegl 23. August 2006, 12:57


    Danke für die Anmerkungen :-)

    @Janita:
    Ja, der Schnitt war eng gewollt, allerdings nicht soooo eng... wollte das Knie eigentlich nicht anschneiden, bin aber minimal verrutscht, da ich auf ihre Augen geachtet habe.

    Lg
    Alex
  • Janita Schade 23. August 2006, 12:15

    Ein schönes Bild - gefällt mir.
    War der enge Schnitt so gewollt? Ich hätte eventuell an den Seiten ein wenig mehr Luft gelassen.

    LG Janita
  • Sven Jankowski 23. August 2006, 11:58

    Schönes Foto. Hübsches Mädel ist das...
    Ich hätte vielleicht die Beine nicht abgeschnitten und den Aufnahmestandpunkt ein wenig anders gewählt.also nicht von oben.
    aber sonst mag ich es gern.
    lg Sven
  • Joachim Hampel 23. August 2006, 9:21

    Eine sehr schöne harmonische Aufnahme. Sieht sehr entspannt aus und das Gesicht, traumhafter Ausdruck. Alles so schön in weichen Tönen, mir gefällt, ja absolut.

    LG

    Joachim