*sing* "Ich bin klein, mein Herz ist rein..." *quietsch*

*sing* "Ich bin klein, mein Herz ist rein..." *quietsch*

3.056 15

Alexandra Siegl


kostenloses Benutzerkonto, Reichertshausen

*sing* "Ich bin klein, mein Herz ist rein..." *quietsch*


Meine süße Lisa :-)
Sieht sie nicht aus als ob sie lächelt?

Fotografiert mit ISO 400
Blende: 4
Zeit: 1/1000 Sek.

Kommentare 17

  • Black Berry 18 7. Juni 2008, 21:32

    Goldig das fühlt sich wohl sehr wohl..
  • Slack 8. März 2007, 10:13

    Tolle Aufnahme :)
  • Die Nagerknipse 22. Februar 2007, 17:09

    Das ist ja eine super drollige Aufnahme! Und geiler Titel! *g*
    LG
  • Steff-S 22. Februar 2007, 13:09

    Hey :)
    so eine Süße hab ich auch daheim :) allerdings heisst sie Alaska. (Wär eigentlich ein Anlass, sie auch mal hier rein zu stellen... )
    Hast echt toll eingefangen, ihr Lächeln!
    LG, Steff
  • Hartmut Sabathy 22. Februar 2007, 11:41

    süß, aber dein Meerli ist auch eines von der festeren Sorte. Danke für deine Anmerkung bei meinem Foto lg Hartmut
  • Michaela Starke 12. September 2006, 15:41

    Selenes Mama *g* ... da hat sie bestimmt an ihre Kinder gedacht *g* oder wollte dich einfach mal ansmilen *hihi*
  • Andrey Vaimer 5. September 2006, 12:38

    NeatImage kann sehr sanft Rauschen aus den Bildern entfernen, es kann auch als PS-Plugin benutzt werden.

    aber dann hast du dich bei der Zeit sicherlich vertippt..

    1/1000 ist ja recht viel außer du hast ein Objektiv bei mehr als 1000 mm Brennweite benutzt *g*

    lg. a.
  • Sabine Wurst 5. September 2006, 12:07

    Sehr niedliches Schweinchen, im richtigen Moment erwischt...gefällt mir sehr gut (auch der passende Titel).

    Viele Grüße
    Sabine
  • Alexandra Siegl 5. September 2006, 9:45

    @Andrey Vaimer:
    Ich habe mit ISO 400 fotografiert, da ich nicht blitzen wollte (sonst entstehen rote Augen) und nicht besonders viel Licht vorhanden war (bei weniger ISO wäre die Zeit zu lang geworden)
    Hatte gerade keine SLR zur Hand, deshalb ist das Rauschen so stark. Bei der SLR wäre das nicht so schlimm geworden.
    Was ist denn NeatImage für ein Programm?

    @Antje Paasche:
    Ja *lach* das kenn ich, sie wollen immer gleich gucken ob ich ein Leckerli hab *gkicha*
    Ich glaub ich setze den Ausschnitt noch etwas anders.

    LG
    Alex
  • Andrey Vaimer 2. September 2006, 15:32

    einen wunderschönen guten Tag :o)

    ich wollte noch ein Kommentar zu dem Bild schreiben, wenn ich darf?

    Falls nicht, dann bitte nicht weiter lesen und am besten gleich löschen *hust*

    als erstes wollte ich fragen warum Du mit ISO400 fotografiert hast? Genug Licht war ja da, 1/1000 sek. So hättest du nicht so viel rauschen im Bild und etwas mehr Schärfe. Diese überbelichtete Stelle am Rücken des Meerschweinchens hättest Du dadurch eventuell auch nicht bekommen.

    Als zweites würde ich den Schnitt etwas anders wählen..näher zum Meerschweinchen von unten, damit es nicht ganz in der Mitte des Bildes ist. Falls du noch die RAW datei hast könnte man versuchen die überbelichtete Stelle durch Belichtungskorrektur wegzubekommen und mal NeatImage durchlaufen lassen.

    liebe grüße und ein schönes WE wünsch!
  • Alexandra Siegl 2. September 2006, 9:14


    Das macht ja nix, muss ja nicht jeder Wutzenverrückt sein, aber solche Witze sind respektlos.

    Und jetzt bitte nur noch Kommentare zum FOTO.

    LG
    Alex
  • Alexandra Siegl 1. September 2006, 17:16

    Dann sollten Sie solche Anmerkungen runterschlucken, weil sie völlig fehl am Platze sind. Danke.
  • Andrey Vaimer 1. September 2006, 16:58

    ..es war kein witz.. habe nur ständig hunger :(

    wird wohl daran liegen *g*

    lg. a.
  • Alexandra Siegl 1. September 2006, 16:55

    *Anmerkungles*
    *Augenverdreh*
    Mann, der Witz ist sooooooooo alt, außerdem geschmacklos...

    LG
    Alex
  • Andrey Vaimer 1. September 2006, 16:47

    ohhhhh so süß!

    ..aber noch viel zu klein!
    ..die sollte noch etwas mehr gefüttert werden und schneller wachsen bevor man sie essen kann! *g*

    lg. a.