Zurück zur Liste
Jugend auf der Suche nach Zukunft

Jugend auf der Suche nach Zukunft

877 7

Addy Zorko


kostenloses Benutzerkonto

Jugend auf der Suche nach Zukunft

Junge Punk- Mädchen in Essen, die die Zeit totschlagen und keine Chancen für sich sehen.

Kommentare 7

  • S. Scaudon 23. April 2003, 15:56

    ohne den wichtigtuerischen titel wäre das bild deutlich besser.............gruss..Scaudon
  • Fanfarius Savonius 6. April 2003, 0:34

    bin gerade zufaellig ?!
    hier
    eingetrudelt...
    supi
    portfolio
    gefaellt mir gut
    itsch
    sach
    ma

    jau
    datt rockt
    wie die sau
    smack
    weg
    f
  • LUI CADA 29. März 2003, 20:59

    Zukunft der Jugend? = sichere Unsicherheit.
    Wird hier von dir gut getroffen!!
    Liebs Grüssle - claudia
  • Gero Art 29. März 2003, 13:01

    hi addy !

    gefällt mir. du machst schon coole bilder...

    gruß, gero
  • Addy Zorko 29. März 2003, 9:34

    Zu Elvira: Ich bin sicher, sie WERDEN betrogen- in ähnlicher Weise, wie so viele. Man beachte nur den heutigen Terminus: Die sozialen Leistungen erhalten---
    indem man sie uns abbaut, Das Gesundheitswesen sichern--- indem aman es zerschlägt! Wenn das kein Betrug ist.
    Aber ich bin sicher, dass die Menschen sich das nicht auf Dauer gefalllen lassen.
    Viele Grüße
    addy
  • Elvira S. 29. März 2003, 8:18

    Das Foto ist klasse!

    Allerdings, werden sie um ihre Zukunft betrogen oder betrügen sie sich selbst?

    Gruß, Elvira
  • Adrian C. Nitu 29. März 2003, 1:37

    so sicher nicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz