Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ju 52 Cockpit nach dem heutigen Stand der Technik

Ju 52 Cockpit nach dem heutigen Stand der Technik

7.399 10

Martin Schnell


Pro Mitglied, Dormagen

Ju 52 Cockpit nach dem heutigen Stand der Technik

Die Ansicht der Piloten durch die nahezu komplett verglaste Kanzel.
Ein traumhafter Ausblick. Der Pilot, ein aktiver Flugkapitän einer Boing 747, hat mir für weitere Aufnahmen bei einer Geschwindigkeit von ca. 200 km/h das
Seitenfenster geöffnet und die Maschine leicht geneigt, um mir einen Blick in das Dortmunder Westfalenstadion zu ermöglichen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der gesamten Crew und meinem "Sponsor" für das einzigartige Erlebnis bedanken!

Kommentare 10

  • Mistermojoart 10. Oktober 2012, 22:10

    Geniales Bild und das auch noch aus einer Tante Ju. VG Martin
  • Barbara Nachtigal 7. Juni 2011, 11:53

    Absolut cooles Bild!
    LG Barbara
  • Martin Bildstein 3. Juni 2011, 23:41

    Sehr schöne Aufnahme
    High tech in old Lady

    LG Martin
  • Frank Kleibold 2. Juni 2011, 20:57

    Klasse Martin, super Aufnahme mit sicherlich besonderm Erinnerungswert und Seltenheitsfaktor.
    LG
  • Peter van Bohemen 2. Juni 2011, 17:05

    Sehr cool - da saß ich mal als vermeindlicher Copilot. Ist ne lustige Geschichte auf dem Flug nach Norderney gewesen.
    Diese klasse Fernsicht hat man auch nicht alle Tage.
    LG Peter
  • Dietmar Rheidt 2. Juni 2011, 17:00

    my dear,
    das zeigt 'mal wieder den Perfektionisten in Dir.
    Techn. tadellos, super Motiv, Respekt !!!
    Eines der weinigen Bilder, die man(n) länger betrachtet.

    Gruss
    Dietmar
  • Gabriele Krug 2. Juni 2011, 9:27

    SUUUUUUPer!!! Wahnsinn, solch eine Möglichkeit zu bekommen! Es ist auch ein sehr feines Foto geworden!!!!
    Man ahnt das Gefühl da oben!
    LG von Gabi
  • Jürgen Schiefer GL 2. Juni 2011, 7:13

    Interessante und nicht alltägliche Eindrücke bietest Du uns hier. Ich bin vor Jahren mal in einer kleinen Cesna mitgeflogen. Das ist schon was tolles, so weit oben.
    vg Jürgen
  • Michael Stenger 2. Juni 2011, 6:44

    Eine starke Bildwirkung, super gemacht !!
    Grüße
    Michael
  • Uwe Bormann 2. Juni 2011, 6:35

    Strake Aufnahme und Beschreibung dazu. Ich wusste nicht, das die "Tante" sooooo krass modernisiert wurde. Klasse.
    Aber eigentlich klar. Im Ursprungszustand lässt man die vermutlich nicht mehr in die Lüfte.
    Super.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Views 7.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten