Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Joy udn ihre "blinden" Passagiere

Joy udn ihre "blinden" Passagiere

339 3

Karina.W


Free Mitglied, Osnabrück

Joy udn ihre "blinden" Passagiere

Von Samstag auf Sonntag-Nacht so gegen 3 Uhr wurde Joy sehr unruhig..warf sich von eienr Seite auf die andere ... Das Zeichen das es losging... Sie hat dann bis Sonntag Mittag gegen 13 Uhr 8 Welpis auf die Welt gebracht. Wovon 3 ganz weiss sind...jeder der ein bissel Ahnung hat, wird wissen, das die Gefahr besteht das sie alle 3 taub sind :-(((
Äusserlich sind keine weiteren Zeichen auf Behindengen zu finden...
Da es aber SEHR warscheinlich Inzucht ist,muss man abwarten...

Kommentare 3

  • Antje Heller 23. Januar 2010, 0:23

    Sind bei BC (Mischlingen?) die Weißen häufiger von Taubheit betroffen?
    Generell muss das nämlich nicht so sein! In unserer Rasse, immer mehrheitlich weiß (Russell Terrier) ist es keineswegs so, dass die - insgesamt wenigen - Taubheitsfälle rein weiße Hunde häufiger trifft; sie sind recht gleichmäßig über die Farben verteilt! Da bei uns Audiometrietests für alle Zuchthunde Pflicht sind, hat man einen recht guten Überblick.
    Also keine Bange, die Weißen dürften nicht kränker oder gesünder sein als ihre Geschwister, jedenfalls nicht aufgrund ihrer Farbe!

    LG Antje
  • Heidrun Ruetz 21. Januar 2010, 15:06

    Herzlichen Glückwunsch liebe Karina...es ist immer schön, wenn die Geburten gut verlaufen...und hoffentlich sind die Kleinen nicht taub. Ich hatte mal einen tauben Dalmi...war aber Problemlos...bis auf sein schreckliches Ende...er wurde überfahren, weil er sich losgerissen hatte und auf die Strasse rannte..das war grausam..:-)))
    glg Heidrun
  • Anja Pape 21. Januar 2010, 14:58

    och je.... wie süß
    bin ganz verzaubert
    lg Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz