Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 5

Karina.W


Free Mitglied, Osnabrück

Animal Hording

Als ich gefragt wurde, ob ich noch eine Hündin aufnehmen könnte, die man von einem Massentierhalter rausholt, musste ich nicht lange überlege. Und in diesem Zustand kam Joy ( sie hatte keinen Namen, trug nie ein Halsband, wurde weder geimpft noch entwurmt) vor gut einer Woche bei mir an. HOCHTRAGEND. Dann musste alles schnell gehen...
Wurfkiste gebaut,alles an Literatur gelesen was es zu Hundegeburten gab und zur TÄ um Joy untersuchen zu lassen. Nach dem Röntgen stand fest, es werden 8 Welpen ......

Kommentare 5

  • Anja Pape 21. Januar 2010, 14:54

    Ich drücke die Daumen das alles gut geht
    lg Anja
  • Nadine Mehlhorn 21. Januar 2010, 13:52

    Och schön, meine mädels machen das auch immer. Bäuchlein zeigen.
    Drücke euch die daumen!!
    Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst meld dich ruhig mal.
    Lg nadine
  • Heidrun Ruetz 21. Januar 2010, 11:57

    Hallo liebe Karina
    da drück ich ganz fest die Daumen, dass die Geburt gut über die Bühne geht...Hutab vor Deinem immerwährenden Einsatz..;-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Kerstin Thümecke 21. Januar 2010, 11:47

    Da kann ich nur sagen... Hut ab vor dir.
    Wünsche euch für die kommende Zeit viel Liebe, Kraft und Mut. Es wird nicht einfach, aber die Liebe eines Hundes ist es wert.
    LG, Kerstin
  • g.j. 21. Januar 2010, 10:50

    ich finde es auch sehr berührend, eine entzückende hündin!!! ganz toll von dir, dass du dich um sie kümmerst - alles liebe und gute für die geburt (wir waren bei unserer katze auch dabei als sie ihre 2 babies bekam - ein tolles erlebnis, mittlerweile sind alle 3 kastriert, man muss nicht tiere vermehren, gibt eh so viele arme) hoffe, dass du uns am laufenden hältst!!!!! lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz