982 4

Lillium123


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • der Marcus 28. April 2011, 18:42

    Mir gefällt der schräge Horizont hier eigentlich recht gut, so bekommt das Springen einen zusätzlich Schwung.
    "Schlimmer" wäre es wenn er zur anderen Seite gekippt wäre.

    greetz
    der Marcus
  • Lillium123 19. April 2011, 8:29

    Danke für eure Anmerkungen! Der schiefe Horizont hatte mich bisher nicht gestört...aber das Bild zu drehen um die Dynamik zu verbessern ist ne gute Idee. Ich werde das mal ausprobieren! :)
    LG!
  • mond.rose 18. April 2011, 23:25

    wunderbar erfrischend, hätte vielleicht das Bild etwas gedreht, dann ist die Dynamik noch viel besser und der Horizont kann schief bleiben.

    lg
  • Stefan Haffner 18. April 2011, 20:40

    das ist ja man richtig schön - besonders der zweite Tapser im Wasser - den schiefen Horizont kann man bei so viel Aktion m.E. verkraften...

Informationen

Sektion
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D) or Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100