Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Joshua am Fox Glacier

Joshua am Fox Glacier

966 7

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Joshua am Fox Glacier

Joshua, 6 Monate am Fox Gletscher, Neuseeland
März 2002
Nikon Coolpix 995

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 21. Februar 2003, 20:44

    Stimme Markus zu, den selben Eindruck hatte ich auch. Und deshalb ist das ein strakes Bild. Schön, dein Sohn wird Freude daran haben wenn er älter ist. vg ks
  • Dirk Frantzen 20. Februar 2003, 21:08

    @Markus: ich fasse das als Kompliment auf. Schließlich attestierst Du dem Bild Studioqualität. Ansonsten schau Dich doch einfach mal in meinen Neuseeland-Portfolien um.
  • Markus Lasermann 20. Februar 2003, 20:19

    Naja, sieht irgendwie aus wie im Studio vor Fototapete gemacht und/oder freigestellt und in das Landschaftsbild montiert...
  • Günter Lange 20. Februar 2003, 19:59

    Na der Knips kommt ja ganz schön rum. Der hat ja schon mehr gesehen als ich :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Dirk Frantzen 20. Februar 2003, 19:55

    @Robert: aber einen gewaltigen Entwicklungssprung hat er in dem Urlaub gemacht. All die Eindrücke scheinen zumindest unbewußte Spuren bei den Kleinen zu hinterlassen. An das Erlebte wird er sich allerdings nicht erinnern können.
  • Uwe Zeidler 20. Februar 2003, 19:49

    ... aber ich denke er ist mehr beeindruckt vom Papa mit der Kamera, als von der Landschaft. ;-)

    gruss
    Uwe
  • Robert Bauer 20. Februar 2003, 19:34

    Ich denke, die Begeisterung für NZ kommt noch. In diesem Alter sind meistens andere Bedürfnisse vorrangig. Nettes Bildle! - VGR