827 4

Birgit Kratz


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Kommentare 4

  • Martina Lange 25. August 2002, 7:34

    Dieses Bild gefällt mir besser als das von Tom. Die Augen haben einen schönen Glanz, der Hintergrund passt farblich sehr gut, allenfalls die quer verlaufenden Streifen an der oberen Kante stören ein klitzekleines bisschen. Ein Katzenporträt mit sehr viel Ausdruck! Es kommt mir zwar so vor, als liege die Hauptschärfe auf der Nase statt auf den Augen. Aber das ist minimal, das Bild gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Martina
  • Pseudografin® 25. August 2002, 1:30

    *staun* Tolles Portrait
  • ~zed~ 24. August 2002, 22:37

    mir gefällts auch...vor allem, dass sich die Farbe des Hintergrundes im Fell des Tigers widerspiegelt.
    Grüße, Heike
  • Manu Schmeling 24. August 2002, 22:15

    süß.....einfach zum knuddeln :-)
    Gruß Manu