Zurück zur Liste
Joon Wolfsberg - Kling Klang

Joon Wolfsberg - Kling Klang

8.836 4

BluesTime


Premium (World), Earth

Joon Wolfsberg - Kling Klang

mit Joe Wolfsberg http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/560338
Benefizkonzert zum Erhalt der Freilichtbühne , Stadthalle Zwickau , 24.4.2011
Video vom Konzert : "Kling Klang" (Keimzeit)
http://youtu.be/P-4D78yNd8g
http://www.facebook.com/JoonsMusic
http://www.joonw.com/

Kommentare 4

  • Andrea Kusajda 27. Juli 2012, 9:21

    Aktuell sorgen sie auf der Bremerhavener Festwoche bei heißen Aussentemperaturen für Klasse-Musik :-)
    LG Andrea
    Joon u. Joe Wolfsberg in Bremerhaven 26.07.2012
    Joon u. Joe Wolfsberg in Bremerhaven 26.07.2012
    Andrea Kusajda
  • BluesTime 2. Mai 2011, 9:26

    @x-snap ; nee ist das uralte , aber sehr gute , billigobjektiv , dass ich noch aus analog-zeiten hab .
    @thomas ; mir fällt dazu auch immer wieder das alte pannach/kunert-zitat "ob im osten oder westen..." aus "fluche seele fluche" ein
    ...ob im Osten oder Westen...(Bilder zu Texten 1)
    ...ob im Osten oder Westen...(Bilder zu Texten 1)
    BluesTime
  • Thomas Karger 2. Mai 2011, 0:11

    Foto, Top, das Gegenlicht fantastisch.
    zum Thema..... mir springt das Messer in der Tasche auf. Egal Osten oder Westen das kommt überall vor, egal Sport oder Kultur, da müßen Sportvereine ihren 25jährigen Spielbetreib einstellen weil sich einer aus der Stadt ein Haus in der Nachbarschaft zum Sportplatz gebaut hat und vom Lärm der Schüler- und Jugend,- spiele sich gestört fühlt. :(((
    es ist nicht zu fassen.
    was war zu erst da? die henne oder das ei???
  • x-snap - Thorsten Murr 1. Mai 2011, 23:17

    Schöne Perspektive und mit dem Scheinwerfer hat es was Besonderes.
    (50mm - neues Objektiv? Ist mir vorher noch nicht aufgefallen.)
    Beste Grüße!

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Views 8.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF50mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200