Zurück zur Liste
Johannisbad°°°

Johannisbad°°°

1.408 10

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Johannisbad°°°

10D, ISO100, 15/1, f22, 18-50@18mm


Mehr Fotos im Ordner

und direkt bei
http://www.johannisbad.de

;-) mattrose

Kommentare 10

  • Weck Rene 3. Februar 2008, 17:53

    Bin regelmässig Badegast im Johannisbad in Zwickau. Ich finde die Architektur immer wieder schön. Glücklicherweise hat der Verein zum Schutz des Johannisbades es vor der Abrissbirne in den 90er Jahren gerettet und soviel ich weiss mit Fördermitteln und Eigenanteil so um die 23 Mio DM sanieren lassen. Sehr schönes Foto. Würde mir mehr Einzelheiten aus dem Bad wünschen. Wasserspeier e.t.c. Ich denke ich nehme demnächst einfach mal meine Cam mit.
  • Christian Fiedler 15. Juni 2005, 13:57

    Ich muss sagen die Bilder vom Johannisbad sind wirklich erstklassig!
  • Matt Rose 25. April 2005, 22:24

    @Gerti: Es war am Ende der Öfnungszeit. Aber besonders hektisch geht es dort selten zu.
    @AnnA: ;-))
  • Gerti G. 25. April 2005, 19:14

    Wie schön, das strahlt eine totale Ruhe aus.....wie schaffst Du das bloß, daß da nie Leute zu sehen sind!? :-))
  • Matt Rose 25. April 2005, 18:13

    Thnx@all. Freut mich! Vielleicht mach ich mich noch mal an eine entzerrte Variante.
    :-)) mattrose
    Hier noch ein unentzerrtes
    Johhannisbad°°°°
    Johhannisbad°°°°
    Matt Rose
  • r o . 25. April 2005, 17:42

    Entzerrung nicht um jeden Preis, aber hier hätte ich es auch versucht. Der Rahmen passt.Gefällt.
    Gruß Robby
  • Gert S. 25. April 2005, 9:56

    Ein gelungenes Bild einer sehr schönen Location.
    Warum nicht entzerrt?
  • Larry G. Laber 24. April 2005, 23:20

    Laß mich ehrlich sein:

    Geile Location!!

    Larry G. Laber
  • Julius Tannert 24. April 2005, 20:39

    das ist...
    ...mir ein bisschen zu dunkel.
    Aber ansonsten klasse Aufbau und auch die Langzeitbeli kommt gut.
    Gruß Julius
  • Ivy Ó 24. April 2005, 20:21

    das ist ... wow !