Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gert S.


Free Mitglied, Überdruss
[fc-user:510332]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Finetta 88. Mitte der 50er Jahre für ein paar Mark gebraucht gekauft.



Zitat:
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.

— Heiko Kanzler
Zitat Ende.

Kommentare 1

  • Primefoto 19. Januar 2015, 20:59

    Lieber Gert,
    du hast hier wahrhaftig eine tolle Arbeit geleistet. Diese Art von symbolischer Darstellung in dieser gelungengn Qualität ist beeindruckend.
    Ich halte Vorträge in kleinerem Rahmen und würde gerne Dein Bild einfügen. Thema meiner Vorträge ist Wiederherstellung und Heilung der Welt durch Verantwortung und Verpflichtung im Einklang mit dem natürlichen natürlichen und göttlichen Gestz.
    Bitte lass mich wissen, wie ich deine Zustimmung erwerben kann.
    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dein Foto wunderbar in meine Präsentation einbauen könnte.
    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Primefoto
  • 9 2
  • 61 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse