Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Johanna in der Sommerwiese

Johanna in der Sommerwiese

551 3

Julia Br.


Free Mitglied, Fritzlar

Johanna in der Sommerwiese

April 07

Kommentare 3

  • Darek 08 15 22. Mai 2007, 13:24

    Na ja,das kommt noch ;-),meine mir der Kamera,die ansprühe werden auch bei Dir größer ;-)))
    LG Darius
  • Julia Br. 22. Mai 2007, 13:16

    klar, kein problem. ich habe auch bilder aus der "hock-perspektive" gemacht.
    aber leider habe ich nur eine ganz normale automatische digitalkamera, da sind mir so experimente nicht möglich.;o(

    gruss julia
  • Darek 08 15 22. Mai 2007, 12:30

    Darf ich meckern ;-) ? Warum gehst du nicht in die hocke,so wirkt die Kleine etwas verloren in der großen Wiese,auch mit Blende "höcher" gehen,bzw.Zeit reduzieren,es ist für mich zu hell.Beim abblenden würden auch die Farben schöner "kommen".
    Sorry für so viel Kritik,war nur gut gemeint !
    LG Darius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz