Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jochen Maas im Mercedes Simplex

Jochen Maas im Mercedes Simplex

1.027 1

Markus Rickes


Pro Mitglied, Gensingen

Jochen Maas im Mercedes Simplex

Jochen Maas im kettengetriebenen Mercedes Simplex, aufgenommen am Rundkurs der Schloß Dyck Classic Days 2011.
NIKON D3s, Nikkor 200-400, 400.0 mm, f7.1, 1/400, ISO 2000.

Kommentare 1

  • Sven Abel.1979 30. August 2011, 11:17

    Fahrfreude sieht anders aus! Ach ja, ist ja auch ein Mercedes! ;-) Toll die Gesichtsausdrücke festgehalten! Ich glaube er hat wirklich mit dem Gefährt gekämpft!

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000