Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jim Clark 1964 beim GP von Belgien

Jim Clark 1964 beim GP von Belgien

1.154 1

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Jim Clark 1964 beim GP von Belgien

Das waren noch Zeiten, Du kamst von Francorchamps die Strasse zur Strecke runter und plötzlich kam ein Bolide mit seinem Piloten die Hauptstrasse runtergerollt.
Die Fahrzeuge waren irgendwo in einer Garage im Ort abgestellt und fuhren von dort zur Strecke.
Das andere Foto," Wer weiss es", spiegelt die selbe Situation wider.

Kommentare 1

  • M.Hogreve 19. Januar 2010, 15:57

    Muß ein Atemberaubendes Erlebniss gewesen sein den Stars von damals so nah zu kommen!
    lg
    Manfred