Zurück zur Liste
Jetzt muss es doch bald was zu Mittag geben...

Jetzt muss es doch bald was zu Mittag geben...

1.981 4

P. C. S.


kostenloses Benutzerkonto

Jetzt muss es doch bald was zu Mittag geben...

Na? Wieviele sind das?

Aufgenommen, heute Mittag. Unser Draco mit seinen Geschwistern, mittlerweile 7 Wochen alt.

Kommentare 4

  • An Wi 12. Oktober 2003, 11:17

    Und die Mutter liegt bestoimmt mit den Pfoten über den Augen hinter der Trennwand?
    Lach!
    Wuselige Bande.
    LG,
    die Anja
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Juni 2002, 19:40

    Endlich was Neues von Draco *freu* Ich hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen.

    LG von Ingrid
  • P. C. S. 29. Juni 2002, 19:39

    Ja, das mit der Schärfe...
    Also, letztes Mal war ja wunderbar, aber heut sind se wieder gewuselt, wie die Weltmeister.
  • P. C. S. 29. Juni 2002, 18:43

    4202
    4202
    P. C. S.


    Na, der hier ;)
    Einer, der da hoch steht, ich meine der Vordere. Kann aber auch der dahinter sein.
    Auf jeden Fall knabbert er schon alles an...

    Gruß, Percy.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Draco
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz