Zurück zur Liste
jetzt bin ich anders

jetzt bin ich anders

943 4

Guido Erold


kostenloses Benutzerkonto

jetzt bin ich anders

...endlich.

Lasst mich und wagt euch gesülzten Durchschnittsdreck anzumerken, der mir erzählt von Gedanken, Gefühlen, dem Inneren Ich, von Einsamkeit, Ausdruck und blablabla. Ich würge beim Gedanken daran. So ist es und ich fühle mich wunderbar und endlich mal gut

Kommentare 4

  • Ivy Poison 4. März 2007, 14:10

    Du hast dich ja total verändert! Auch deine ganzen Bilder sind geschrumpft und ehr düster geworden. Mal eine andere Seite. Aber ich hoffe es kommen auch wieder fröhliche Zeiten, die sich in spontanen farbenfrohen Bildern niederschlägt! ;-)
    Du machst schon dein Ding!
    LG Ivy
  • Owen Noah 4. März 2007, 1:54


    guidos späte erkenntnis ,o])

    wir spinnen doch alle nur rum guido...
    dazu sind wir doch hier in der spinnercommunity.

    ein bisschen erinnerst du an moby...
  • Stef Subcutan 4. März 2007, 1:42

    ...ich find's schlecht.
    Grüße
  • Fjodor Giordano 4. März 2007, 1:38

    deine Ehrlichkeit berührt.