609 11

Rheingold77


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Jenny

meine kleine Stiefschwester Jenny.:-)

Kommentare 11

  • PixelMover-Foto 1. Juni 2008, 23:20

    Der Hund sieht nett aus.

    Das Foto ist aber verhunzt

    MfG
    wau wau


    p.s. schade um den upload, vielleich wird der nächste besser

  • Rheingold77 1. April 2008, 23:10

    Vielen Dank für Eure ehrliche Kritik!
    ich bin leider noch der totale Anfänger mit einer eher wenig einstellbaren digicam 5,5Mp.Ich weiss ich kann mehr rausholen.Gebt nem Greenhorn noch ne Chance und bleibt weiter so offen und direkt!


    ps:das Foto war nen Schnappschuss kurz vorm abschied von meiner kleinen Schwester.;-)

    lg ingo
  • Andrea M. Ludwig 1. April 2008, 23:01

    Hast ja keine guten Anmerkungen bekommen, muss aber leider allen recht geben. Nun aber bloß nicht entmutigen lassen und erneut Dein Glück versuchen :-)
    Trotzdem herzlich willkommen in der FC

    LG Andrea M. Ludwig
  • Mokka 1. April 2008, 22:41

    um trotz meiner negativen Kritik noch etwas eher positives anzumerken: Die Schattenstärke der Hundestirn harmoniert mit den Knautschlederfalten des Sofakissens
    ; )
  • Mokka 1. April 2008, 22:20

    --
  • M.H.K. 1. April 2008, 18:50

    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen.
  • wico 1. April 2008, 18:45

    sehe ich wie Silvio - nochmal das Ganze. ;-)
  • Photogott 1. April 2008, 12:35

    setzen 6...........
  • Silvio Pfeifer 1. April 2008, 11:12

    Durch das wenige Licht und ihr schwarzes Fell geht sie leider fast vollkommen im Bild unter.
    So richtig wahrnembar ist sie dadurch nicht.
    Mehr Licht muß her und vielleicht auch ein heller Hintergrund.
    Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen wie sie auf einer hellen oder sogar weißen Decke posiert.

    vG
    Silvio
  • Sascha Hübers 1. April 2008, 10:58

    selbst das motiv kommt nicht positiv rüber, wirkt eingeschüchtert, verlassen, traurig
  • BelindaTh. 1. April 2008, 10:25

    eine wirklch schöne hündin. das foto selbst taugt leider nicht mal fürs familienalbum. unscharf. kein leben und viel zu dunkel. schade eigentlich!

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz