1.921 5

Luziva


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Jennifer

Jennifer zeigt mir die Emotionen die ich sehen will... Du magst in ihren Augen gar nicht sehen, nur tote Augen, aber ich sehe viel mehr...
Fantasie ist schon was feines, wie ich finde...

Kommentare 5

  • Luziva 27. Januar 2017, 18:33

    Ich danke dir sehr für deine Beitrag, Peter! Ich finde deine Gedankengänge sehr interessant.
  • PEM56 21. Januar 2017, 10:09

    Wunderschönes SW, und ein echt toller Schnitt! Und wie Du es absolut richtig schreibst, auch aus "toten Augen", kann sehr viel Emotion rüberkommen - man muss sie nur wahrnehmen!
    Ganz fein gemacht!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Hadi 1. Dezember 2016, 21:51

    Krass... wenn ich nicht wüsste, wie es aufgenommen wurde...würde ich mich fragen, wie sie das gemacht hat.:-)
    Super!
  • Luziva 30. November 2016, 10:55

    Grazie. Sono molto felice di leggere!
  • Tonino Di Marzio 30. November 2016, 10:52

    Tutti i miei complimenti!!!

Informationen

Sektion
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von