Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 10

Monika LD


World Mitglied, München

Jeder Tag

... mein Mittwochsblümchen (das Innere einer Stockrose) für euch.

Leider ist der Tag heute so trüb und besonders gute Nachrichten habe ich heute leider auch noch nicht bekommen,
aber, der Tag ist noch relativ jung und man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.

Kommt gut durch diesen Regentag.

Kommentare 10

  • Christiane S. 28. September 2013, 15:49

    Das mag ich so sehr.
    Ein wunderschönes Motiv, perfekt fotografiert, feine Worte dazu gesetzt und super schön präsentiert!
    LG Christiane
  • Andrea und Nils 21. September 2013, 11:32

    Karten basteln...da macht Dir kaum einer etwas vor... ;-))
    LG Andy und Nils

  • HYZARA 21. September 2013, 10:11

    Eine wahre Explosion der Wunder. Ganz toll!
    Ich hoffe sie wirken auch für Dich ...
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Zwei Münchner 20. September 2013, 7:26

    Mal schauen was der Tag außer viel Arbeit heute bringt. Der Blick in die Stockrose ist ganz toll. LG Moni
  • Lemberger 18. September 2013, 20:47

    eine wunderschöne karte- ja man muß das beste auch aus solchen tagen machen....und kleine wunder kann man immer wieder sehen und entdecken!
    lg mh
  • Dagmar Jordan 18. September 2013, 17:30

    Sehr schön, das sternförmige Blüteninnere. Wie immer auch exzellent fotografiert! LG Dagmar
  • warei 18. September 2013, 14:27

    einfach wunderschön, sind alle deine Karten, Moni.
    Bravo.
    LG Waltraud
  • Eva Winter 18. September 2013, 14:25

    So nah aufgenommen wirkt sie wie ein großer Stern.
    Eine sehr schöne Aufnahme zum heutigen Mittwoch.
    LG eva
  • Li-Lo 18. September 2013, 13:46

    Hallo Monika,
    welch eine schöne Arbeit präsentierst Du hier!!!
    Ein herrlicher MIttwochsblümchengruß, ich bin begeistert - und nimm meine Nachricht einfach als besonders gut an, wenn sich denn keine bessere mehr im Laufe des Tages bietet.
    Gruß Lilo
  • Ingrid Sihler 18. September 2013, 13:39

    Wieder ein so wunderschöner Spruch von Dir und so
    herrlich mit der Stockrose präsentiert

    glg
    Ingrid