Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jeder Tag ... ein Muttertag! >>> Darum...

Jeder Tag ... ein Muttertag! >>> Darum...

1.431 6

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

Jeder Tag ... ein Muttertag! >>> Darum...

...

einen lieben Gruß an dieser Stelle
einfach
an alle Mütter
(oder Väter, die sich auch mütterlich "nützlich" machen)

Eine gute Zeit!
mgglg.baeredel

Einmal im Jahr ist Muttertag?
Einmal im Jahr ist Muttertag?
Baeredel
Muttertag
Muttertag
Baeredel

Kommentare 6

  • Nana Ellen 13. Oktober 2010, 0:16

    Eine tolle Idee und so schöne Blumen, danke Dir. Ich bin erst mit 40 Mutter geworden und da bin ich so happy drüber, denn Amigo habe ich zu verdanken bei Euch zu sein hier. Er schenkte mir den ersten Laptop und Kamera (ich was 79 damals) es war eine gute Tat, denn
    ich habe hier viele nette Freunde gefunden und wenn Amigo mich anruft ist sein letzter Satz immer "love you Mum", also habe ich oft Muttertag !!! LG Nana-Ellen
  • Margret 12. Oktober 2010, 20:30

    ich bin leider keine Mutter
    aber sonst schon alles in Butter
    nehme es trotzdem auf in mein leeres Mutterherz
    ich find´s echt schön..und das ist kein Scherz...
    lg.Margret
  • MacMaus 12. Oktober 2010, 8:14

    ...so habe ich es zu Lebzeiten meiner Mutter auch gehalten
    und mir sind darum die viiiiiielen schööönen Erinnerungen ein Trost... Liebe Baeredel, das ist ein wunderschöner Strauß in fröhlichen Farben!!
    Tschüßken, sei herzlich gegrüßt und ebens viele liebe Grüße
    an die Crew :-)) von Gaby
  • Loni500 10. Oktober 2010, 11:15

    oh das ist ein ganz lieber wunsch und eine sehr schöne karte die du da gestaltet hast.
    dir einen schönen sonntag und liebe gruße.
    loni
  • Träumerin 7 10. Oktober 2010, 8:44

    eine schöne geste,doch leider denkt man viel zu selten daran,nd eines tages ist es zu spät!!!
    und eigentlich sind alle frauen mütter aber daran denken sie in ihren jungen jahren nicht und stehen im alter dann auch ohne ihre kinder da!!!
    ps ich habe dir doch mal was versprochen,aber ich suche noch,habe es nich vergessen!!!
    glg gabi
  • Ilse Rehn 9. Oktober 2010, 23:57

    Danke für deine lieben Wünsche, deine Karte sieht wunderbar aus, ein ganz feines Blumengesteck zeigst du uns
    lieben Gruß Ilse